Fragen zur Bestellung

Wo sehe ich meine Bestellung?

Du bekommst sofort nach deiner Bestellung eine Bestätigung per E-Mail. Sobald deine
Ware in den Versand übergeht, erhälst du ebenfalls eine Bestätigung per E-Mail von uns.
Falls du schon ein Benutzerkonto eingerichtet hast, kannst du deine Bestellung auch ganz
einfach selbst nachverfolgen. Bei jeglichen Fragen zu deiner Bestellung, kannst du uns
natürlich jederzeit über unser Kontaktformular schreiben oder direkt per Mail mit uns in
Kontakt treten.

Kann ich meine Bestellung umtauschen?

Bestellte Ware(n) können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen an Hundesache zurückgesandt werden. Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung trägt der Käufer. Für weitere Fragen zu einer Bestellung helfen wir Ihnen selbstverständlich gerne jederzeit weiter. Futtermittel, Lebensmittel, Treusinn sowie Molly & Stitch sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Was mache ich wenn ein Produkt fehlt oder beschädigt ankommt?

Sofern dies vorkommen sollte, informiere uns bitte sofort und direkt per E-Mail an
office@hundesache.at. Schreibe in die Betreffzeile bitte "beschädigtes bzw. fehlendes
Produkt" und füge bitte ein dementsprechend beschreibendes Bild hinzu. Dies hilft uns
sehr bei der schnelleren Bearbeitung deines Anliegens!

Wo finde ich meine Rechnung?

Du bekommst deine Rechnung direkt per E-Mail zugeschickt, sobald deine Bestellung
versandt wurde. Als registrierter Kunde findest du deine Rechnungen in deinem Konto
unter Bestellungen.

Fragen zum shop

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Du kannst im Hundesache Onlineshop aus folgenden Zahlungsmöglichkeiten wählen:
Kreditkarte, Sofortüberweisung, PayPal & Vorkasse.

Sicher Einkaufen?

Um unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten zu können, legen wir sehr
viel Wert auf Privatsphäre und Datenschutz. Sowohl der Webshop, als auch die gesamte
Website sind per SSL verschlüsselt, dabei spielt es keine Rolle, ob du mit Laptop, PC,
Tablet oder Smartphone auf unserer Seite surfst oder einkaufst. Der Datentransfer
zwischen unseren Servern und deinem Endgerät ist natürlich auch immer verschlüsselt.
Ebenfalls garantieren wir, Kundendaten unter keinen Umständen an Dritte weiterzugeben.

Warum sich bei Hundesache registrieren?

Dein individuelles Kundenkonto erleichtert es dir erheblich deine Bestellung persönlich
nach zu verfolgen. Durch eine Registrierung bekommst du Einsicht in den gesamten
Abwicklungsvorgang deiner Bestellung, beispielsweise ob deine Ware noch verpackt wird
oder sich schon auf dem Weg zu dir befindet. Deine Rechnung lässt sich ebenfalls ganz
bequem als PDF speichern und du kannst sie jederzeit zu Hause ausdrucken. Zusätzlich
bietet dir dein Kundenkonto die Möglichkeit mit nur einem einzigen Knopfdruck eine neue
Bestellung aufzugeben. Was gibt es noch? Als eingetragener Stammkunde bekommst du
außerdem Zugang zu exklusiven Inhalten und individuellen Angeboten.

FRAGEN ZUR LIEFERUNG

In welche Länder liefert Hundesache?

Österreich, Deutschland, Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Zypern

Wie lange dauert meine Lieferung?

Ab dem Bestellungszeitpunkt dauert eine Lieferung im Normalfall zwischen 2-5
Werktagen innerhalb Österreichs. 

Europa: DHL  ( 3 - 10 Werktage)
Ausserhalb Europas: DHL Premium ( 6 - 24 Werktage)

Wie hoch sind die Versandkosten?

Österreich: 5,90€
Deutschland: 8,90€
EU*: € 15,90
Schweiz: 21,90€

*Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden,Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Zypern

 

*Eventuelle zusätzliche Gebühren für Zoll, Steuern oder andere Kosten gehen dabei zu Lasten des Bestellers.