Fragen zu hundesache

Was ist Hundesache?

Bei Hundesache kannst du hochwertige & gesunde Produkte für deinen Liebling einkaufen.

Was ist eine Hundesache Überraschungsbox?

Unsere Box ist eine gesunde & nachhaltige Überraschungsbox für deinen Liebling. Um euch das Beste an Qualität bieten zu können, arbeiten wir sehr eng mit unseren österreichischen, sowie deutschen Partnern zusammen. Viele Produkte werden händisch in kleinen Manufakturen hergestellt, weshalb wir unter anderem kein Abo anbieten werden.

Welche Produkte finden sich in der Überraschungsbox?

Da es immer noch eine Überraschungsbox ist, wollen wir euch natürlich nicht die Vorfreude nehmen, in dem wir euch alles verraten. Was wir euch aber sagen können ist, dass du Produkte aus folgenden Bereichen finden wirst: Saisonales/Nützliches, Spielzeug, Leckeres, Wohlfühlen sowie Frauli & Herrli. Wir versprechen dir, dass in die Box ausschließlich Produkte kommen, welche gesund & nachhaltig sind und von denen wir auch selbst überzeugt sind!

Finde ich regelmäßig neue Produkte/Hersteller in der Überraschungsbox?

Nein, da wir ausschließlich mit kleinen Manufakturen zusammen arbeiten, können wir euch keinen regelmäßigen Sortimentswechsel versprechen. Dennoch werden wir unsere Produkte saisonal wechseln. Die Produkte findest du in unseren SeasonBoxen wieder.

Fragen zur Bestellung

Wo sehe ich meine Bestellung?

Du bekommst sofort nach deiner Bestellung eine Bestätigung per E-Mail. Sobald deine Ware in den Versand übergeht, erhälst du ebenfalls eine Bestätigung per E-Mail von uns. Falls du schon ein Benutzerkonto eingerichtet hast, kannst du deine Bestellung auch ganz einfach selbst nachverfolgen. Bei jeglichen Fragen zu deiner Bestellung, kannst du uns natürlich jederzeit über unser Kontaktformular schreiben oder direkt per Mail mit uns in Kontakt treten.

Kann ich meine Bestellung umtauschen?

Nein, unsere Produkte kannst du nicht umtauschen und der Betrag kann nicht zurückerstattet werden. Allerdings kannst du uns gerne kontaktieren unter office@hundesache.at oder über unser Kontaktfeld und wir finden bestimmt eine Lösung für dein Anliegen.

Was mache ich wenn ein Produkt fehlt oder beschädigt ankommt?

Sofern dies vorkommen sollte, informiere uns bitte sofort und direkt per E-Mail an office@hundesache.at. Schreibe in die Betreffzeile bitte "beschädigtes bzw. fehlendes Produkt" und füge bitte ein dementsprechend beschreibendes Bild hinzu. Dies hilft uns sehr bei der schnelleren Bearbeitung deines Anliegens!

Wo finde ich meine Rechnung?

Du bekommst deine Rechnung direkt per E-Mail zugeschickt, sobald deine Bestellung versandt wurde. Als registrierter Kunde findest du deine Rechnungen in deinem Konto unter Bestellungen.

Fragen zum shop

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Du kannst im Hundesache Onlineshop aus folgenden Zahlungsmöglichkeiten wählen: Kreditkarte, Sofortüberweisung, PayPal & Vorkasse.

Sicher Einkaufen?

Um unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten zu können, legen wir sehr viel Wert auf Privatsphäre und Datenschutz. Sowohl der Webshop, als auch die gesamte Website sind per SSL verschlüsselt, dabei spielt es keine Rolle, ob du mit Laptop, PC, Tablet oder Smartphone auf unserer Seite surfst oder einkaufst. Der Datentransfer zwischen unseren Servern und deinem Endgerät ist natürlich auch immer verschlüsselt. Ebenfalls garantieren wir, Kundendaten unter keinen Umständen an Dritte weiterzugeben.

Warum sich bei Hundesache registrieren?

Dein individuelles Kundenkonto erleichtert es dir erheblich deine Bestellung persönlich nach zu verfolgen. Durch eine Registrierung bekommst du Einsicht in den gesamten Abwicklungsvorgang deiner Bestellung, beispielsweise ob deine Ware noch verpackt wird oder sich schon auf dem Weg zu dir befindet. Deine Rechnung lässt sich ebenfalls ganz bequem als PDF speichern und du kannst sie jederzeit zu Hause ausdrucken. Zusätzlich bietet dir dein Kundenkonto die Möglichkeit mit nur einem einzigen Knopfdruck eine neue Bestellung aufzugeben. Was gibt es noch? Als eingetragener Stammkunde bekommst du außerdem Zugang zu exklusiven Inhalten und individuellen Angeboten.

FRAGEN ZUR LIEFERUNG

In welche Länder liefert Hundesache?

Österreich, Deutschland, Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg & Niederlande

Wie lange dauert meine Lieferung?

Ab dem Bestellungszeitpunkt dauert eine Lieferung im Normalfall zwischen 2-5 Werktagen innerhalb Österreichs bzw. 5-8 Werktage nach Deutschland. Sollte sich deine Lieferung leider doch verzögern, wirst du natürlich von uns benachrichtigt.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Österreich Die Versandkosten betragen pro Lieferung pauschal 5,90€. Ab einem Bestellwert von 59€ entfallen die Versandkosten. Deutschland Die Versandkosten betragen pro Lieferung pauschal 8,90€. Ab einem Bestellwert von 99€ entfallen die Versandkosten. Belgien, Luxemburg & Niederlande Die Versandkosten betragen pro Lieferung pauschal 11,90€. Frankreich & Dänemark Die Versandkosten betragen pro Lieferung pauschal 15,90€.