„Es ist die ehrliche Liebe unserer Hunde, die dein Herz zum Bellen bringt“.

 

Wie alles begann

Schon als kleines Mädchen, war es mein größter Wunsch einen eigenen Hund zu haben. 2016 war es dann auch für mich soweit. Unser Leben wurde endlich um vier Pfoten bereichert und die kleine Schokoschnute Lotte durfte mit uns vom Starnberger See nach Österreich reisen. 
 
Hier erzählen wir mehr

 

Die liebe zum Hund

Mehr Worte bedarf es kaum. Wir lieben was wir tun & haben es uns zur Aufgabe gemacht Hundeherzen höher schlagen zu lassen ♡

Erfahre mehr

 

Keine Chemie – 100% Natur

All unsere Produkte werden von ausgewählten & regionalen Partnern in kleinen Manufakturen hergestellt, bei denen du dir auch wirklich sicher sein kannst, dass nur das reinkommt, was auch draufsteht. Ganz ohne Chemie. 100 % Natur.
 
Unsere partner

 

Tierschutzprojekte

Egal ob ausgesetzt, nicht vermittelt oder einfach eine arme Seele die nach einem Zuhause für immer sucht. Bei Eleonore gibt es einen Platz für Hunde in Not. Natürlich wird auch hier, wie in vielen Vereinen, immer dringend Hilfe benötigt. 

Erfahre mehr

Folge Uns